TanzTreff

Full Xmas-House (Tanz unterm Baum)

 

“Ich wüsste nicht, wann wir beim Tanz unterm Baum jemals so viele Gäste hatten.“

Waren die ersten Begrüßungsworte von Susann.

Die Gäste in lockerer Atmosphäre

 

Nicht jeder findet einen Sitzplatz

 Auch diesmal vereinigte sich unser traditioneller Jahresausklang mit Neuem.

 So gab es erstmalig auch ein tolles Buffet zur Stärkung, das wir unserem Geburtstagskind zu verdanken hatten.

„Vielen Dank Kai – lecker!“ Ein paar zusätzliche (Geburtstags-) Gäste rundeten unseren Abend ab.

 

Ein tolles Buffet, fleißige Helfer und ein gut gelauntes Geburtstagskind.

 Das Essen und die tollen Gespräche wurden mit einer prima Getränkeauswahl und Tänzen für Jedermann ergänzt.

Standard, Latein oder Partytänze fanden bei Anfängern und Könnern gefallen.

 Unsere „Vorgabe“ bis morgens um 3:00 Uhr zu feiern haben wir aber leider verfehlt. Wir hielten „nur“ bis 2:45 Uhr durch.

 

Es wird fleißig das Tanzbein geschwungen.

 

Vom „Line-Dance“ bis Standard. Jeder wie er mag.

 

Wir wünschen allen ein fröhliches und gesundes Jahr 2019!

Euer TanzTreff

 

 

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.