Vermietung

Geburtstag, Hochzeit oder Jubiläum

Wir bieten Ihnen:

für Familienfeiern oder festliche Anlässe wahlweise eine kleinere, abgetrennte Hallenfläche für ca. 40 Personen oder die gesamte Hallenfläche inklusive Buffet-Raum für ca. 100 Personen - beide Varianten jeweils mit Küche und Ausschanktresen.

Die Küche ist mit Geschirr, Besteck und Gläsern für 100 Personen sowie Gastro-Geschirrspüler ausgestattet. Tische und Stühle stehen für ebenfalls bis zu 100 Personen zur Verfügung.

Die Vermietung findet ausschließlich am Samstag statt.

Vereinsmitglieder extern
A.

Kleine abgetrennte Hallenfläche

(mit Küche und Ausschanktresen)

200,- € 300,- €
B.

Ganze Hallenfläche

(inklusive Buffet-Raum sowie Küche und Ausschanktresen)

250,- € 350,- €

Information und Anmeldung bei Sebastian Rathmann (Tel.: 05138 / 4442).

Bestuhlung

Küche