TanzTreff

Alles neu macht der (Tanz in den) Mai 2018 …

… zumindest ein paar Dinge haben wir geändert.

Schon bei den Anmeldungen haben wir uns gefreut, dass das Interesse den Maitanz in lockerer Atmosphäre, bei abwechslungsreicher Tanzmusik zu begehen, noch nicht geschrumpft ist.

Die ersten Gäste zu früher Stunde.

Offizieller „Startschuss“.

Die Musik kam wie üblich von der Festplatte, wobei Wünsche gern umgesetzt wurden. Hier erhoffen wir uns aber noch mehr Mut der Gäste, den Abend musikalisch mit zu gestalten.

Bereits am Vorabend haben fleißige Helfer den Saal für die Feier eingerichtet. Die Gruppentische wurden diesmal auf der anderen Hallenseite platziert. Grund dafür war, dass erstmalig der Buffetraum für den Tanz i. d. Mai genutzt wurde. So hatten alle Bewegungsfreudigen mehr Platz auf der Tanzfläche.

Tischdeko

Buffet vom Caterer

Die Cocktailbar ist eröffnet

Das Buffet wurde ausnahmsweise nicht vom TanzTreff angerichtet, sondern vom Caterer geliefert. Einige Gäste konnten es trotzdem nicht lassen, uns noch einen leckeren Nachtisch zuzubereiten.

Erstmals wurden auch Cocktails zum Selbermixen angeboten. Die jungen Helfer waren aber meist schneller und reichten schon das fertige Getränk.

 

Gespräche an den Tischen, leckeres Essen, kühle Getränke …

 … und eine gut ausgelastete Tanzfläche haben wieder eine fröhliche Party daraus gemacht.

 Jung, alt, Anfänger, routinierter Könner – so macht es Spaß!

 

Zu fortgeschrittener Stunde haben unsere jungen Tänzer dann endgültig das Parkett übernommen.

Eingespielte Aufräumarbeiten

Auf zur nächsten Veranstaltung...

Wir freuen uns auf neue Gesichter!

Euer TanzTreff

 

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.