TanzTreff

Tanz in den Mai 2014

Bestellen oder Selbstgemacht?

Lange haben wir über diese Frage diskutiert. Es geht natürlich um das Buffet zu unserem diesjährigen Tanz in den Mai.

Der Spaß an der variationsreichen Eigenkreation hat gewonnen. Alle haben sich eine wahnsinnige Mühe gegeben und so haben sehr unterschiedliche kulinarische Beiträge zu einem phantastischen Buffet geführt. „Mmh lecker!“

Und zu trinken… in diesem Jahr floss die Maibowle. „Oh je – wo bekommen wir jetzt noch Nachschub her?“ Reste wurden zusammengekratzt (Waldmeister hatten wir zum Glück in ausreichenden Mengen) und der feuchtfröhliche Abend war gerettet.

Getanzt wurde natürlich auch. Bei den vielen Gästen, die wir begrüßen durften, tummelte sich auch eine beachtliche Schar von Kindern und Jugendlichen. Tänzer und Tänzerinnen von 8 – 80 Jahren haben mit viel Spaß die Tanzfläche unsicher gemacht.

Ein toller Abend! Herzlichen Dank für das Engagement aller Beteiligten!

 

 

 

 

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.