Sportabzeichen

Sportabzeichen-Verleihung 2018 beim MTV Wassel

Die Wasseler haben es auch in 2018 wieder mal geschafft, ganz viele Sportabzeichen abzulegen. Damit dies überhaupt möglich ist, muss viel Motivation vorhanden sein und Dank Lulu (Gudrun Tilgner) und ihrem Mann Frank sind die Wasseler motiviert, jedes Jahr wieder auf den Sportplatz zu gehen, um dem Schweinehund den Kampf anzusagen.

Die Saison 2018 ist nun zu Ende und da wurde es wieder mal Zeit, die erkämpften Sportabzeichen zu verleihen. Lulu hat mit vielen Helfern Ende Februar 2019 die Mehrzweckhalle in Wassel wieder so toll gestaltet, dass die  Sportler begeistert die Verleihung feiern konnten. Der Einladung sind 47 Sportler gefolgt!

Unser 1. Vorsitzender Steffen Bartelt ließ es sich nicht nehmen, die Sparte bei dieser Veranstaltung kennenzulernen

und den Sportlern wie natürlich auch Lulu für das Engagement zu danken. 

Es wurden insgesamt 29 Sportabzeichen an die Erwachsenen und 18 Abzeichen an die Kinder verliehen. Auch konnten sieben Familienurkunden vergeben werden. Die "Wasseler Runde" sind drei Kinder gelaufen – Hochachtung für so viel Sportsgeist!!! Natürlich bekam jeder zu seiner Urkunde ein kleines Hüftgold.

   
 Erfolgreiche Teilnehmer der "Wasseler Runde"   Familienurkunden gab es auch

Unser Grieche Vassi aus Wassel hat auf Bestellung wieder für das leibliche Wohl nach der Verleihung gesorgt. Leckeres Giros, Zaziki, Salate und andere typische griechische Köstlichkeiten waren schnell verputzt. So macht es Spaß, alles wieder abzutrainieren, um bei der nächsten Veranstaltung dabei sein zu können.

47 Sportler konnten in 2018 das Sportabzeichen erfolgreich ablegen

Jeder ist willkommen und herzlich eingeladen in 2019 an vier Samstagen - jeweils um 11:00 Uhr auf dem Sehnder Sportplatz an der Chausseestraße - folgende Termine wahrzunehmen:

15.06.2019   -   27.07.2019   -   17.08.2019   -   21.09.2019

 Selbstverständlich wird Lulu diese Termine auch noch am schwarzen Brett in Wassel bekannt geben. Lulu und Frank bieten für uns diese Abnahmen speziell an -

DANKE dafür!

Also liebe Wasseler - packt Eure Sportsachen und seid in 2019 mit dabei!

Auf jeden Fall haben wir immer jede Menge Spaß!

 

Bericht und Fotos:  Heike Fahrenhold

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.