Bogensport

10 Jahre Bogensport im MTV Wassel

10 Jahre Abteilung Bogensport  im MTV Wassel

Am Sonntag, 12. Mai 2013,

findet unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft im Freien auf dem Sportplatz in Wassel statt. Gleichzeitig möchten wir aus gegebenem Anlass Vertreter und Mitglieder anderer Sparten sowie den Vorstand und alle Interessierten einladen mit uns gemeinsam zu feiern. Geplant ist deshalb gleichzeitig ein

gemeinsames Grillen

ab 12.30  Uhr auf dem Sportplatz.

Wir würden uns freuen, zahlreiche Hungrige und Zuschauer begrüßen zu können, die nach Grillfleisch, Salaten und Getränken die Austragung der Vereinsmeisterschaft der Kinder und Jugendlichen am Nachmittag verfolgen möchten.

Iris Krumlin

Dina-Christiane Frenger