Bogensport

Wechsel in der Abteilungsleitung

In der Bogensportabteilung hat es einen Wechsel in der Abteilungsleitung gegeben.

Christiane Frenger und Iris Krumlin teilen sich zukünftig die Leitung, während Iris mehr den organisatorischen  Teil, Schriftverkehr, Turniermeldungen, u,ä,  übernimmt, wird Christiane als Stellvertreterin mehr ihr praktische Erfahrung mit einbringen.

Seit Februar haben wir eine Stunde Hallenheit dazubekommen , damit die Jüngsten und Anfänger erst einmal separat geschult werden können. Das Training wird von Christiane durchgeführt.

Der Turnierbetrieb ist bereits wieder angelaufen, nach unserer Vereinsmeisterschaft, die am 12. Mai stattfinden wird, wird sich dann zeigen, wer zur Kreismeisterschaft gehen wird und wer auch die Teilnahme an der LM erreicht.

Im August planen wir einen Ausflug auf die 3D Bogensportanlage des TSV Klein Ilsede, wo wir wie jedes Jahr einen netten Tag mit ganz neuen Erfahrungen, anschließendem Grillen und ganz viel Spass verbringen werden.

Abschließend möchte ich Nowaks für ihren Einsatz für die Bogensparte danken und würde mich freuen, wenn Christiane und mir ähnliches Vertrauen entgegengebracht wird.

Auf jeden Fall geben wir unser Bestes und werden dabei tatkräftig unterstützt von Arne Schindler, Jan Krumlin, Marc Huszar und einigen Eltern, die nicht müde werden, wichtige Aufgaben rund um die Turniere zu übernehmen.

Ich wünsche allen Bogenschützen alle ins Gold und sehe sehr positiv in die Zukunft unserer Sparte, die dieses Jahr 10 Jahre besteht.

Vielen Dank

Iris Krumlin