TanzTreff

Susann Huszar

Trainingszeiten

Sporthalle Wassel - Große Kampstraße 7a

Sonntags 17.00 Uhr - 20.00 Uhr

17.00 bis 18.00 Uhr: Übungsstunde für Anfänger

18.00 bis 19.00 Uhr: gemeinsame Übungsstunde

19.00 Uhr bis 20.00 Uhr: Übungsstunde für Fortgeschrittene

  Abteilungsleiterin Stellvertreterin
 

Ute Greiner

Tel.: 05138/605324

Susann Huszar

Tel.: 05138/616986


Tanz Treff im MTV Wassel

Wir treffen uns um zu tanzen... wann und vor allem wo hat man sonst die Gelegenheit dazu? Ziel des Tanz Treffs ist es, sich gemeinsam mit anderen Paaren jeder Altersstufe völlig ungezwungen und in entspanter Atmosphäre nach Musik zu bewegen. Spaß und die Freude an der Bewegung stehen dabei im Vordergrund.
Unser Übungsleiter kümmert sich nicht nur um die Musik, sondern er steht uns während des gesamten Übungsabends jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Er korrigiert Schritte und Haltung und übt neue Schrittfolgen ein. Natürlich bringen wir alle völlig unterschiedliche Vorkenntnisse mit, doch jedes Tanzpaar wird auf seinem Niveau abgeholt - und gemeinsam entwickeln wir uns weiter. In die neu erlernten Tanzschritte werden Figuren integriert.
Üben, Verbessern und schrittweise Weiterentwicklung sind das Ziel. Interesse geweckt?

Wir freuen uns sehr, neue Teilnehmer begrüßen zu können. Kommt doch einfach mal vorbei, nehmt ein Getränk an der Bar und lasst die Atmosphäre auf euch wirken. Vielleicht habt ihr ja Lust, einmal mitzutanzen.

Ein Einstieg ist jederzeit - auch ohne Vorkenntnisse - möglich.


Tanz in den Mai 2017

Tradition setzt sich durch!

Zum wiederholten Male findet der Tanz in den Mai des TanzTreff statt.  Ein eingespieltes Team und die restlichen Mitglieder sorgen für eine runde Veranstaltung.

Schnell ist das leckere Buffet, an dem alle Mitglieder beteiligt waren, aufgebaut, die fleißigen Helfer haben sich hinter dem Tresen versammelt und die Hintergrundmusik empfing die ankommenden Gäste mehrerer Generationen.

 

 Das Buffet wird eröffnet

 Mit einer kleinen Rede danken die Abteilungsleiterinnen allen Helfern und geben den Startschuss für Gespräche, Tanz, Schlemmereien und einen guten Tropfen.

 

Mit Maibowle startet es sich am besten in den Mai

Gruppentische mit ihrer Deko – Gemütlich!

Natürlich werden auch ein paar Verbesserungen umgesetzt. So wurden erstmalig Gruppentische statt langer Tafeln aufgestellt und die Musik von einem erfahrenenDj zusammengestellt, so dass die Gespräche einfacher waren und sich unser „Haus-Dj“ auf die Feier konzentrieren konnte.

Wir hatten Spaß

 

 Partytime

Der Mai ist gekommen …

… und kein Ende der Feier in Sicht

Fazit: Ein rundherum gelungener Abend mit Vorfreude auf die nächste Veranstaltung.

Und wann seid Ihr dabei?

Euer TanzTreff                                  

 

 

Drucken E-Mail