TanzTreff

Tanz in den Mai 2017

Tradition setzt sich durch!

Zum wiederholten Male findet der Tanz in den Mai des TanzTreff statt.  Ein eingespieltes Team und die restlichen Mitglieder sorgen für eine runde Veranstaltung.

Schnell ist das leckere Buffet, an dem alle Mitglieder beteiligt waren, aufgebaut, die fleißigen Helfer haben sich hinter dem Tresen versammelt und die Hintergrundmusik empfing die ankommenden Gäste mehrerer Generationen.

 

 Das Buffet wird eröffnet

 Mit einer kleinen Rede danken die Abteilungsleiterinnen allen Helfern und geben den Startschuss für Gespräche, Tanz, Schlemmereien und einen guten Tropfen.

 

Mit Maibowle startet es sich am besten in den Mai

Gruppentische mit ihrer Deko – Gemütlich!

Natürlich werden auch ein paar Verbesserungen umgesetzt. So wurden erstmalig Gruppentische statt langer Tafeln aufgestellt und die Musik von einem erfahrenenDj zusammengestellt, so dass die Gespräche einfacher waren und sich unser „Haus-Dj“ auf die Feier konzentrieren konnte.

Wir hatten Spaß

 

 Partytime

Der Mai ist gekommen …

… und kein Ende der Feier in Sicht

Fazit: Ein rundherum gelungener Abend mit Vorfreude auf die nächste Veranstaltung.

Und wann seid Ihr dabei?

Euer TanzTreff                                  

 

 

Drucken E-Mail