Damengymnastik

Wir fahr'n so gerne Rad

Unsere Trainerin Iris nahm ihren wohlverdienten Urlaub, sodass die nächsten Mittwochabende anderseits verplant werden konnten. Nachdem die Wasseler Damengymnastik bereits am 25.06.14 zu einem kleinen Wanderausflug aufgebrochen war, war nun eine Radtour geplant.

Ulrike und Dagmar organisierten kurzerhand für den 02.07.14 eine Fahrradtour, die durch die Felder und Wiesen um Wassel, Bolzum und Sehnde herum führte. Insgesamt konnten sich 15 Damen bei strahlendem Sonnenschein den Wind um die Ohren pusten lassen. Wohin es ging ...... das wussten nur die beiden Abteilungsleiterinnen, die uns immer wieder mit ihren tollen Ideen überraschen. Dagmar und Ulrike hatten uns im Sehnder Schützenhaus entsprechend angemeldet. Zu unser aller Überraschung trafen wir unsere Turnkameradin Elke, die gleich für eine kleine kühle Erfrischung sorgte (danke dafür!). Bei untergehender Sonne konnten wir den Abend genießen und verschiedene WM-Schnitzelspezialitäten probieren. Natürlich sind wir gemeinsam zurück geradelt, und so kamen alle sicher wieder nach Hause.

Danke für die gute Organisation, wir hatten wie immer eine Menge Spaß!

Heike Fahrenhold

 

 

 

Drucken E-Mail