TanzTreff

Tanz unterm Baum 2013

Verfasst am .

Weihnachtsball statt Weihnachtsfeier

Für spontane Veranstaltungen sind wir ja schon bestens bekannt.
Am Abend des 2. Advents tanzten wir in der weihnachtlich geschmückten Sporthalle. Bei einem Gläschen Glühwein in der Pause entstand die Idee, anstelle einer abteilungsinternen Weihnachtsfeier einen „Tanz unterm Baum“ zu organisieren. Terminlich hatten wir nicht mehr viele Möglichkeiten und so haben wir die Sporthalle gleich für Sonnabend, den 21. Dezember 2013 reserviert.
Kurzfristig wurden

Die Getränke waren – wie immer – bei Fa. Nawo schnell bestellt und wurden pünktlich geliefert. Für das leibliche Wohl –„ after dinner“ – wurde gesorgt.
Fehlt noch

Wenige Tage später war es auch schon soweit:
Zur Mittagszeit haben wir die Sporthalle gemütlich und mit Weihnachts-dekorationen aus dem eigenen Repertoire noch festlicher dekoriert. Windlichter sollten abends, in der Dunkelheit den Weg in die Sporthalle weisen.



Es wurde ein schöner, stimmungsvoller Abend, an dem weder Bewegung noch Getränke und oder Gespräche zu kurz kamen. Wir alle hatten viel Spaß.

Drucken