Kinderturnen

Fasching beim Eltern-Kind-Turnen

Verfasst am .


Der Rosenmontag nahte und natürlich sollten auch die Kleinsten aus der Sparte Eltern-Kind- Turnen sich verkleiden. Johanna, die beide Eltern-Kind Gruppen betreut, hatte die Turnhalle des MTV Wassel mit Luftschlagen und Luftballons geschmückt. Die Kleinen kamen in phantasievollen bunten Kostümen: Bienen sowie ein Drache liefen herum, Spiderman flitzte durch die Halle, eine Prinzessin suchte ihren Prinzen und viele weitere tolle Kostüme waren zu sehen. Sogar einige Eltern hatten sich verkleidet: Ein Tiger lief in der Halle herum und Johanna war ein schöner Marienkäfer. Nach Luftballon-Wettlaufen und Turnen durfte sich noch mit ein paar mitgebrachten Köstlichkeiten gestärkt werden. Eins war ganz klar: das sollte es nächstes Jahr wiedergeben!

 

 

Insgesamt wieder eine tolle Veranstaltung!

Bericht und Fotos: Heike Fahrenhold

 


 

Drucken