Happy Dancers

Sporthalle Wassel

Große Kampstraße 7a

"Happy Dancers" im MTV Wassel

Wir tanzen Blocktänze zu Musik aller Art, von Klassik bis Modern ist alles dabei.

Die Schrittfolgen sind einfach gehalten und gut eingängig. Jede Stunde werden bekannte Tänze wiederholt und neue einstudiert. Das Tanzen hält den Geist fit und fördert die Merkfähigkeit und Koordination.

Neugierig? Einfach vorbeikommen und mittanzen - neue Mitglieder sind immer willkommen!

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.