HAZ vom 29.11.2022

Frauen kommen bei Damen-Fitness des MTV Wassel in Schwung

Ob Brasil Workout oder Fluiball, ob Training an der Langhantel oder Kettlebell-Übungen: Bei der Damen-Fitness des MTV Wassel in Sehnde kommen Frauen jeden Alters richtig in Schwung. Noch gibt es freie Plätze.

Von Gabriele Gerner


 

Wer sich einmal in der Woche so richtig auspowern will, kann bei der Damen-Fitness des MTV Wassel auf angenehme Weise ins Schwitzen kommen. In der Trainingsstunde gehören unter anderem Kettlebell-Workout, Langhanteltraining, Brasil Workout oder Fluiball zum Angebot. Zum Aufwärmen wird Badminton oder Ball gespielt. Aber auch Aroha, Balance Discs oder Line Dance bringen die Sportlerinnen in Schwung. Das große Angebot an Geräten beim MTV garantiert ein abwechslungsreiches Training. Jede Sportstunde schließt mit einem Stretching- oder Entspannungsteil ab.

Übungsleiterin Iris Krumlin freut sich auf neue Gesichter – egal welchen Alters. Trainiert wird jeden Mittwoch ab 19 Uhr in der Wasseler Sporthalle. Informationen gibt es unter Telefon (05138) 4353 oder auf der Homepage www.mtv-wassel.de.

 


 

 

Drucken