Entwurf der neuen Satzung

Ein Ergebnis der Workshops ist der Entwurf einer neuen Satzung, der uns erlaubt den Vorstand breiter aufzustellen. Wer sich schon mal über die Änderungen informieren möchte kann hier den Entwurf mit den Änderungam ansehen. Die Satzungsänderung wird ein Punkt auf der Jahreshauptversammlung.

Gemeinsam Tanzen

Blocktanz beim MTV Wassel

Das gemeinsame Tanzen wird in Wassel in der Blocktanzgruppe (Gruppentanz) angeboten. Ulrike Busche hat diese Sparte vor kurzem ins Leben gerufen.

Tanzen fördert das Zusammengehörigkeitsgefühl, Koordination und hält Geist und Körper fit. Es fördert die Merkfähigkeit und hält die Gelenke geschmeidig. Mit vielen Tanzbegeisterten in einer Gruppe, macht das auch noch mehr Spaß. Die Musikauswahl ist von Klassik bis Modern vertreten. Ob Jung oder Alt, jeder ist willkommen.

Für diese Blocktanzgruppe werden noch Tanzbegeisterte gesucht. Wer mitmachen möchte, kann sich dienstags von 10 bis 11 Uhr in der Sporthalle des MTV Wassel einfinden, oder sich vorab bei Ulrike Busche unter Tel: 01575/9339980 informieren.

Workshops zum MTV Wassel

Unterstützung durch den Sparkassen Sportfond Hannover

Die Workshops zur Neuausrichtung der Vereinsarbeit im MTV Wassel haben begonnen. Wie auf der Jahreshauptversammlung beschlossen, sind wir dabei die Verteilung der Aufgaben rund um den Verein neu zu organisieren. Die Workshops hierzu finden in moderierten Arbeitsgruppen statt. Dabei werden wir unterstützt vom Sparkassen Sportfond Hannover. Hierfür möchten wir uns im Namen aller Mitglieder bedanken!

Wer sich an den Workshops noch beteiligen möchte, kann sich auch jetzt noch an den Vorstand wenden. Über die Ergebnisse werden wir spätestens vor der Jahreshauptversammlung 2023 informieren.