Hier kann die Eintrittserklärung für den MTV Wassel heruntergeladen werden.

Bei späteren Änderungen der persönlichen Daten (Bankverbindung, Adresse, Name) bitte den Vorstand informieren!

Allgemeine Beiträge pro Monat

(ab Vollendung des 18. Lebensjahres)

Kinder und Jugendliche

(bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres)

Familienbeitrag

(2 Erwachsene und Kinder bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres)

Aktivenbeiträge

zusätzlich zum allgemeinen Beitrag für Vereinsmitglieder, die aktiv am Sportbetrieb teilnehmen

Erwachsene (ab Vollendung des 18. Lebensjahres) 3,00 €

Spartenbeiträge

werden zur Zeit nicht erhoben

Sonstige Gebühren und Regelungen

1. Die Mitgliedsbeiträge werden halbjährlich im Voraus fällig und im Lastschriftverfahren eingezogen.
  2. Mitgliedern, die ihre Mitgliedsbeiträge bar oder per Rechnung begleichen, wird für den damit verbundenen erhöhten Aufwand zusätzlich eine Verwaltungspauschale in Höhe von 1,50 Euro pro Beitragszahlung in Rechnung gestellt. Von Mitgliedern, die den gesamten Jahresbeitrag unaufgefordert bis spätestens 31. Januar des jeweiligen Jahres zahlen (Eingang Vereinskonto, Kasse), wird die o. g. Pauschale nicht erhoben.
  3. Die Kosten für Rücklastschriften werden bei Verschulden seitens des Mitgliedes diesem in Rechnung gestellt.
  4. Aus den Abteilungen Rückenschule, Damengymnastik, Bodystyling- /Step-Aerobic, Bogenschießen und Herrenfitness sind je 3 Mitglieder verpflichtet die jährliche Grundreinigung der Sporthalle durchzuführen.

Ehrenmitglieder

Ehrenmitglieder sind nach § 7 der Satzung von der Verpflichtung zur Beitragszahlung befreit.

Diese Beitragsregelung tritt am 01.01.2012 in Kraft.

Download

Hier kann die Eintrittserklärung für den MTV Wassel heruntergeladen werden: PDF Download

Zum Anzeigen und Drucken benötigen Sie ggfs. zusätzliche Software. Acrobat Reader