Kartenvorverkauf ROTZLÖFFL !Boarisch ROCKEN!

ROTZLÖFFL Open-Air-Konzert  !Boarisch ROCKEN!

Männerturnvererin Wassel v. 1897 e.V.
31319 Sehnde / OT Wassel

Open-Air-Bühne an der Sporthalle Wassel
Freitag, 28. Juli 2017
Einlass ab 19:00 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr

Vorverkauf: 6,00 EUR

Vorverkaufsstellen

Autohaus Frontzek
Rethener Straße 19
31319 Sehnde/Wassel
Sportpokale/Gravuren Jepp
Mittelstraße 22 (Marktplatz)
31319 Sehnde
Inspirations
Mittelstraße 12
31319 Sehnde

oder online per E-Mail und Banküberweisung: Bestellformular

- - -

Bitte beachten Sie: Mit dem Absenden des Bestellformular reservieren Sie eine oder mehrere kostenpflichtige Karten für das ROTZLÖFFL OpenAir-Konzert !Boarisch ROCKEN! 2017 in Wassel. Nach Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung mit Angaben unserer Bankverbindung. Nach Gutschrift des Rechnungsbetrag erhalten Sie von uns eine Code-Nummer, die am Konzert-Abend in die Eintrittskarte getauscht wird.