Rückenschule

Danke Petra

Die Abteilung Rückenschule im MTV-Wassel besteht nun schon 10 Jahre und wurde auf Initiative von Petra Bank 2002 gegründet. Seitdem ist sie als Übungsleiterin tätig.

Aufgrund ihrer Qualifikation wurde der MTV-Wassel mit dem Qualitätssiegel „SPORT PRO GESUNDHEIT“ vom Landessportbund Niedersachsen e.V. und der Bundesärztekammer ausgezeichnet.

Die Abteilung Rückenschule hat inzwischen ca. 5o aktive Mitglieder, die in 3 Gruppen einmal pro Woche ihren Gesundheitssport betreiben.

Für ihre 10jährige Tätigkeit als Übungsleiterin wurde Petra im April 2012 während der Übungsstunden ein Geschenk vom Verein und ein bepflanzter Blumenkübel von den Aktiven der Rückenschule durch die Abteilungsleiterinnen Sieglinde Büttner und Doris Lächel überreicht.

Dir liebe Petra noch einmal ein herzliches Danke für diese Zeit und motiviere uns „Rückenschüler“ weiterhin, damit wir auch noch im Alter beweglich sind und bleiben.

Werner und Helmi Langer