Hobbykicker

Trainigszeiten

Freitags - Sommermonate

18.00 - 20.00 Uhr Sportplatz Wassel - Kleine Kampstraße

Freitags - Wintermonate

18.00 - 20.00 Uhr Turnhalle Sehnde - Feldstraße

 

Sonntags- Sommer wie Winter

14.00 - 16.00 Uhr Sportplatz Wassel - Kleine Kampstraße

  Ansprechpartner  
 

Martin Busche

Tel.: 05138/614955

 

Hobbykicker im MTV Wassel

Im MTV gibt es zwei Hobbykickertruppen.

Die Freitagskicker spielen schon seit vielen Jahren im Sommer auf dem Sportplatz in Wassel und im Winter in der Sporthalle Feldstraße in Sehnde.

Die Sonntagskicker treffen sich in jeder Jahreszeit Sonntagnachmittags auf dem Sportplatz Wassel.

Ein wichtiges Motto aller Hobbykicker ist „fair geht vor“, denn es geht ja nur um die freude am spielen.

Im Sommer 2003 und 2004 haben beide Teams in gemeinsamer Organisation ein grosses Fussballfest veranstaltet, bei dem sich beide Teams 90 Minuten lang ausnahmsweise auf dem Grossfeld gemessen haben. Dieses Fussballfest wird hoffentlich zur festen Tradition.


 

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.