Fit Kids

Buntes Treiben bei den Fit Kids

Überpünktlich wie immer fanden sich die Fit Kids am 27. Februar zu ihrer Faschingsparty in der Wasseler Turnhalle ein. Nicht nur die "alten" Fit Kids, auch ein paar Geschwisterkinder waren auf den Geschmack gekommen, sich zu verkleiden und durften auch das ein oder andere Spielchen mitmachen. Getränke und Knabbereien ließen sich alle gemeinsam schmecken.

Der Höhepunkt war natürlich die Prämierung der drei schönsten Kostüme. Gewonnen hat Eva Busche als Marienkäfer vor Gianna Baumert als Putzfrau und Lennox Göckcen als FBI Agent. Aber auch das englische Schulkind (Inga Busche), Pipi Langstrumpf (Sophia Reese) oder der kleine Paul als Spiderman machten es der mittelalterlichen Magd Iris und dem Sträfling Heike nicht einfach unter all den tollen Kostümen eine Wahl zu treffen. Spaß hatten wir jedenfalls alle und waren wieder einmal überrascht, wie kurz eine Stunde sein kann.

Drucken E-Mail