Bogensport

Deutsche Meisterschaft Bogenschießen im Freien 2014 in Zeven

Verfasst am .

Am Samstag, 30. August, nahm Annika Bruns an der Deutschen Meisterschaft Bogenschießen im Freien teil. Zum ersten Mal konnten  sie und ihre Begleiter einen Wettkampf auf nationaler Ebene erleben, der bei dreitägiger Dauer, 750 Teilnehmern und ca. 2000 Zuschauern einfach eine Dimension erreicht, die für Wasseler Bogenschützen noch ganz neu ist.

Die Ringzahlen lagen in der Jugendklasse weiblich sehr eng beieinander, so dass z. B. nur mit einem Ring Unterschied die Finalteilnahme entschieden wurde. Über ihren Platz 21 kann sich Annika sehr freuen, war es doch ihre erste Teilnahme an einer Deutschen Meisterschaft. Außerdem hat sie das Ergebnis durch Disziplin und Trainingsfleiß erreicht ohne Mitglied des Landeskaders Niedersachsen zu sein.

Wir gratulieren Annika zu ihrem Erfolg und wünschen ihr für die langsam zu Ende gehende Sommersaison 2014 noch Alle ins Gold bei den letzten noch ausstehenden Turnieren.

Drucken