Bogensport

Bogensport: Vereinsmeisterschaft WA und Vereinspokal Recurve und Blankbogen

Am Samstag, 17. Mai, fand auf dem Wasseler Sportplatz die Vereinsmeisterschaft der Bogenschützen statt. Zum ersten Mal wurde auch ein Wettbewerb um den Vereinspokal Blankbogen ausgetragen, den Dina-Christiane Frenger gewann. Zweite wurde Iris Krumlin vor Jan Krumlin und Emanuel Koch.

Den Vereinspokal Recurve konnte erneut Marc Huszar mit nach Hause nehmen. Zweite wurde hier Sylvia Möller vor Sylwia Martin.

Bei den Schülern und Jugendlichen ergaben sich folgende Vereinsmeister:

Christoph Thore Möller, Jugend männlich, Annika Bruns, Jugend weiblich, Darius Lange, Schüler B und Lena Huszar, Schüler C.