Marktspiegel vom 13.03.2012

Claas-Tido Gellermann neuer Vorsitzender des MTV Wassel

Mitglieder des MTV Wassel wählen neuen Vorstand - Erfolgreicher Vorgänger Frank Tilgner zum Ehrenmitglied ernannt

Der bisherige Vorsitzende des MTV Wassel, Frank Tilgner (2. v. r.), wurde auf Vorschlag des neuen Vorstands zum Ehrenmitglied ernannt.

Der neue neue Vorstand besteht aus (v.l.) Jürgen Schönfelder, Wolfgang Nowak, Claas-Tido Gellermann (ganz rechts) und Claus-Friso Gellermann (nicht im Bild). (Foto: MTV Wassel)

SEHNDE/WASSEL (r/kl). Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des MTV Wassel stand der langjährige erste Vorsitzende Frank Tilgner erstmals nach neun erfolgreichen Jahren nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung. Auch seine Stellvertreterin Ulrike Dohrs kandidierte in diesem Jahr nicht wieder. Frank Tilgner wurde zum Dank für seine langjährige Tätigkeit und sein außerordentliches Engagement zum Ehrenmitglied gewählt. Unter seiner Regie hatte der Verein im Jahr 2007 eine eigene Sporthalle gebaut. Als neuer erster Vorsitzender wurde einstimmig Claas-Tido Gellermann gewählt. Zweiter Vorsitzender wurde Jürgen Schönfelder, ebenfalls einstimmig. Die beiden weiteren Mitglieder des geschäftsführenden Vorstandes, Wolfgang Nowak (Kassenwart) und Claus-Friso Gellermann (Schriftführer) wurden in ihren Ämtern bestätigt.